24. Kölner Halbmarathon

 Liebe Läuferinnen und Läufer,

vielen Dank für diesen tollen Tag. Der Wettergott war gnädig und wir hatten die perfekten Laufwetter Temperaturen. Die Stimmung war super beim 24. Kölner Halbmarathon, die Zeiten sehr schnell und die Zuschauer haben jeden einzelnen Läufer/-in angefeuert.

Schnellste Frau mit einer mega Zeit, ist Vorjahressiegerin Sabine Burgdorf in 1:16:27 vom ASV Köln, gefolgt von Chiara Hoffmann in 1:23:14 und Alexandra Hoffmann aus Dortmund mit einer Zeit von 1:24:11. Auch bei den Männern gab es bei besten Bedingungen gute Zeiten.

Sieger ist Frederik Ortmann von der Bundespolizei in 1:14:54, gefolgt von Marek Wentges in 1:15:25 und Maurice Müller von der Aachener TG in 1:15:41.

Vor allem danken wir wieder uns vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne Euch hätten wir diese große Veranstaltung nicht durchführen können. T steht für TEAM.

Bilder vom Kölner Halbmarathon findet ihr unter: https://www.laufen-in-koeln.de/lik4.php?aid=P-685
Ergebnisse vom Kölner Halbmarathon findet ihr hier: Ergebnisse

Wir freuen uns jetzt schon auf unser Jubiläum den 25. Kölner Halbmarathon am 25.08.2024, die Anmeldung wird Ende des Jahres pünktlich zu unserem Kölner Nikolauslauf am 03.12.2023 geöffnet.

 Euer Leichtathletik Team DSHS Köln