Raceday Fotos sind online

Ein riesen Dankschön an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer! 
Ein toller Lauftag geht zu Ende, über 1200 Läufer*innen, knapp 100 Helfer*innen, viele Zuschauer und auch der Wettergott hatten heute Lust auf ideales Laufwetter.

So war der 23. Kölner Halbmarathon eine rundum gelungene Veranstaltung. Nicht nur bei den Männern wurden Topzeiten gelaufen, auch die Damen waren sehr schnell unterwegs. Sabine Burgdorf gelang der erneute Sieg bei uns über die Halbmarathondistanz in sehr schnellen 1:16:21, Zweite war Mela Kraus in 1:19:41 und Dritte war Nicole Scholz in 1:20:50. Bei der Herren hieß der Sieger Scharel Lehners in 1:13:28, Zweiter war Richard Schorlemmer 1:14:17 und Dritter war Markus Seidenfaden in 1:14.22. Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich heute der Herausforderung gestellt haben, egal, ob über 7 km, 14 km oder die Halbmarathondistanz. 

Besonders danken wir auch unseren vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen für Eure Unterstützung. Ohne Euch könnten wir so eine Veranstaltung gar nicht stemmen und finanzieren. 

Erholt Euch alle gut, wir freuen uns, Euch beim 25. Kölner Nikolauslauf am 04.12.2022 wieder zu sehen oder spätestens beim 24. Kölner Halbmarathon.

Hier findet ihr die Fotos von Samstag.

DSHS Köln e.V_23. Kölner Halbmarathon_NetCologne-27.08.2022_Stadion_© Ben Knabe