Achtung: Terminverschiebung wegen Stadionkonzert!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider müssen wir den geplanten Termin für den 14. Kölner Halbmarathon um eine Woche nach vorne verschieben.

Wie uns die Kölner Sportstätten GmbH in der vergangenen Woche mitteilte, findet zwei Tage nach unserem geplanten Laufwochenende (1./2.9.2012) ein Konzert der britischen Band Coldplay im RheinEnergie Stadion statt. Durch die damit verbundenden, mehrtägigen  Aufbauarbeiten für das Konzert steht uns der Sportpark Müngersdorf nicht als Laufstrecke zur Verfügung.

Wir haben daraufhin die Rahmenbedingungen neu überprüft und müssen den Lauf nun eine Woche früher veranstalten (Wochenende 25./26.8.2012).

Der geplante Termin ist nun Sonntag, 26.8.2012 / Start 10 Uhr.

Auch an diesem Wochenende kann es – wie auch am ursprünglich geplanten Termin – zu einer Terminkollision mit einem Heimspiel des 1. FC Köln kommen. Sollte der 1. FC Köln am Sonntag, 26.08.2012 ein Heimspiel bestreiten (der Termin steht Anfang Juli nach Bekanntgabe des DFL-Spielplans fest), findet der Lauf am Tag davor – Samstag, 25.08.2012 / Start 16 Uhr – statt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung mussten wir den Start der Online-Anmeldung verschieben.
Die Anmeldung startet am Montag, 16.4.2012!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Keep on running!

Ihr Team vom LT DSHS Köln e.V.