Auf die Plätze. Fertig. Los!

Am morgigen Sonntag – am 22. August – endet die Anmeldefrist für den 12. Kölner Halbmarathon 2010. Bereits am vergangenen Dienstag hatten sich 2.000 Läuferinnen und Läufer für eine Teilnahme an der Generalprobe entschieden.

Sollte das Teilnehmerlimit von 2.500 Teilnehmern am Sonntag noch nicht erreicht worden sein, nehmen wir im Rahmen der Startunterlagenausgabe noch Nachmeldungen entgegen.

Die Startunterlagenausgabe findet von Samstag, 28. August bis Samstag, 4. September werktags von 10 bis 20 Uhr in der Neumarkt-Galerie statt. Für weit anreisende Teilnehmer besteht selbstverständlich auch am Sonntag direkt vor dem Lauf noch die Möglichkeit das Starterpaket abzuholen.

Last-Minute-Anmelder haben noch die Möglichkeit sich am Samstag, 21. August 2010 persönlich bei KARSTADTsports oder bis Sonntag, 22. August 2010 online unter www.koelner-halbmarathon.de anzumelden.

Auf die Plätze. Fertig. Los!

Ihr Team vom LT DSHS Köln e.V.