Anmeldung für 2021 ab jetzt möglich!

Wir freuen uns sehr, auch unsere „Generalprobe“ 2021 wieder durchführen zu können. Unser beliebter Klassiker durch das NetCologne Stadion ist immer für tolle Stimmung und eine Bestzeit gut. Am 29. August 2021 fällt im NetCologne Stadion in Müngersdorf der Startschuss. (In Abhängigkeit von der Spielansetzung des 1. FC Köln lautet der mögliche Alternativtermin: 28.08.2021). Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wie jedes Jahr bieten wir durch eine 7km-große Runde die Möglichkeit, 7km, 14km, 21km (Halbmarathon-Distanz) oder sogar 28km zu laufen- entscheiden wie viele Runden Ihr laufen möchtet- könnte ihr noch während des Laufes. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen der Jahrgänge 2008 und älter. Informationen zur Startunterlagenauslage sowie zum genauen Ablauf des Events folgen Anfang August.

Wir stehen im engen Austausch mit der Kölner Gesundheitsbehörde und entscheiden gemeinsam über die Durchführung individuell in den Wochen vor dem jeweiligen Lauf. Wir hoffen auf Verständnis, dass wir nicht all unsere Laufevents pauschal absagen, da diese eine Grundlage der Vereinseinnahmen darstellen, die letzten Endes unseren Leichtathleten zugutekommen.
Sollte dieser Lauf aufgrund der Pandemie abgesagt werden, bekommt jede angemeldete Person natürlich ihr Startgeld erstattet. Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine hoffentlich tolle Laufsaison 2021!

Euer Organisations-Team
Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln