Die 15. Auflage

Liebe Lauffreunde,

wir bedanken uns als Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln sowohl für eure Teilnahme als auch für den Besuch eurer Freunde und Familien beim 15. Kölner Halbmarathon. Ebenso möchten wir uns für euer Lob und eure Kritik danken. Das hilft immer einen Schritt weiter. Konstruktiv und ehrlich nehmen wir eure Kommentare als Punkte mit auf in unsere eigene Liste und werden im Team gemeinsam beraten, was wir beim nächsten Mal ändern, besser machen und auch einfach so belassen können.  Es soll nichts verloren gehen.

Wir drücken allen Teilnehmern beim anstehenden Köln-Marathon die Daumen und freuen uns auf euch im nächsten Jahr. Vielleicht sehen wir sehen uns ja auch schon vorher wieder beim nächsten Kölner Nikolauslauf im Stadtwald.

Herzlichst,

euer Leichtathletik-Team