Bereits 1.000 Anmeldungen – Gewinnerin kommt aus der Eifel

In etwas mehr als 8 Wochen – am 22. August 2010 – endet die Anmeldefrist für den 12. Kölner Halbmarathon des LT DSHS Köln. Bereits jetzt freuen sich über 1.000 angemeldete Läuferinnen und Läufer auf die „Generalprobe“ zum Köln Marathon. Freuen darf sich auch Birgit Lorbach aus Euskirchen. Die Läuferin aus der Eifel hatte sich vor dem 31. Mai angemeldet und so automatisch an der Verlosung von zwei Startplätzen für den Köln Marathon teilgenommen. Sie wurde als Gewinnerin gezogen und darf nun am 3. Oktober mit zwei Freistarts auf die große Schleife durch die Domstadt gehen. Herzlichen Glückwunsch!

“Wir freuen uns über die positiven Anmeldezahlen und sind sicher, dass wir auch in diesem Jahr unser Teilnehmerlimit von 2.500 Teilnehmern erreichen werden”, zeigt sich Christian Mundhenk, im Vorstand des LT DSHS für die Veranstaltungen verantwortlich, erfreut über den Zuspruch zum 12. Kölner Halbmarathon, “unser Orgateam steht in den Startlöchern, ist bereits eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt und fiebert allmählich der 12. Auflage unseres Halbmarathons am 5. September entgegen.“

Anmeldungen zum 12. Kölner Halbmarathon sind weiterhin online unter www.koelner-halbmarathon.de oder bei KARSTADTsports in der Neumarkt-Galerie möglich.

Laufen Sie schön!

Ihr Team vom LT DSHS Köln e.V.